Die Familie

Geschäftsführer von Weber Greissinger sind Klaus und Andreas Weibler. Als Orthopädie-Mechaniker-Meister arbeitet Andreas Weibler bei der Betreuung von Fachärzten und Kliniken direkt am Kunden und kennt dessen Sorgen und Probleme. Diplom Betriebswirt Klaus Weibler war bis 2012 für die Verwaltung verantwortlich und ist nun im Ruhestand.

Übernommen hat dies nun als Kaufmännischer Leiter und Prokurist Hr. Diplom Betriebswirt Sascha Grimm-Neumann LL.M.

Den Verkauf des Sanitätshauses leitet Martina Weibler, sie ist Physiotherapeutin und zertifizierte Lymphtherapeutin.

Inge Weibler war bis 2015 Leiterin des eigenständigen Miederstudios Figur & Form. Frau Marianne Dietrich bietet als Nachfolgerin für ihre Kundinnen neben Miederwaren und Dessous Rat und Hilfe nach einer Brustoperation.